Mitglieder

Dem Bund Deutscher Schülerruderer gehören sowohl Landesverbände (Schülerruderverbände) als auch Einzelmitglieder (Schülerrudervereine) an.

LANDESVERBÄNDE

Schülerruderverband Berlin

Hamburger Schüler-Ruderverband

Schülerruderverband Hessen e.V.

Schüler-Ruder-Verband Niedersachsen e.V.

Schülerruderverband Nordrhein- Westfalen

EINZELMITGLIEDER

MITGLIED WERDEN

Der BDSR vertritt, stärkt und fördert das Schülerrudern in Deutschland, daher ist es uns wichtig, dass eine breite Basis hinter uns steht. Wir freuen uns deshalb über neue Mitglieder.  Schülerrudervereine können als Einzelmitglieder aufgenommen werden, wenn in ihrem Bundesland bzw. Landesruderverband kein Landes-Schülerruderverband existiert oder dieser nicht Mitglied im BDSR ist.
Schülerruderverbände und -vereine, die Mitglied im BDSR werden möchten sprechen uns an oder nehmen zu uns Kontakt auf per E-Mail an: Peter.Tholl[at]schuelerrudern.de

 

Print Friendly, PDF & Email