Online-Portal für den Alsterlauf 2020

40. Alsterlauf der Schülerruderer und der RG HANSA
Der neue Alsterlauf: „Nicht nur um die Alster“

Bitte tragt euer Laufergebnis hier in das Formular ein. Beachtet bitte die Ausschreibung und die darin enthaltenen Wettkampfbestimmungen. Mit dem Absenden des Formulares erklärt ihr euch mit den Wettkampfbestimmungen und den Datenschutzbestimmungen** einverstanden. Jeder Sportler darf nur einmal dieses Formular absenden. Laufzeiten über 60 Minuten können nicht eingegeben und ausgewertet werden.

Das Online-Portal des Alsterlaufs ist ab dem 28.11.2020 für Eintragungen freigeschaltet. Es ist für Eintragungen bis zum 15.12.2020 geöffnet. Nach dieser Zeit können keine Eingaben mehr gemacht und gewertet werden.

Auch Nichtruderer dürfen am Alsterlauf teilnehmen. Sie aktivieren bitte das Kästchen „Nichtruderer“.

Ausschreibung Alsterlauf 2020

Wenn ihr Fragen habt oder etwas nicht funktioniert schreibt bitte eine E-Mail an: alsterlauf@schuelerrudern.de

Die Meldefrist für den Alsterlauf ist beendet.

Die Ergebnisse findet ihr auf schulruden.hamburg.de

Nach Übetragung eurer Daten erhaltet ihr zur Bestätigung eine E-Mail an die von euch angegebene E-Mail Adresse.

Ihr könnt uns auch gerne Fotos von eurem Lauf schicken, damit wir sie auf unserer Homepage und Facebook veröffentlichen können. Sendet das Foto  einfach als E-Mail Anhang an:
alsterlauf@schuelerrudern.de